In Gedanken an
Volker Weiss

Volker Weiss

 

Der Begründer
Volker Weiss

Den Grundgedanken für dieses Golfturnier hatte unser Vater, Volker Weiß bereits im Jahr 2012. Sein Wunsch war es, mit dieser Veranstaltung und den dadurch gesammelten Spenden, viele Menschen zu unterstützen. Durch seine Leukämieerkrankung hat er selbst erfahren, wie wichtig es ist, Hilfe zu bekommen. Zu Beginn ist es ihm schwer gefallen diese anzunehmen. Vielmehr wollte er derjenige sein, der anderen Rückhalt geben kann. Genau diese Eigenschaft machte ihn auch im Berufsleben so erfolgreich. Seit 1985 führte er zusammen mit seinem Partner Ralf Engelmann eine der angesehensten Allianz Agenturen im Rems-Murr-Kreis.

Volker Weiss verstarb am 21. Juni 2014 an den Folgen seiner schweren Erkrankung.

Auf den folgenden Seiten stellen wir uns und unser Vorhaben im Detail vor.



 

Das Turnier
Sa. 28.05.2016

 

 


mehr infos