Wir verwirklichen
diesen Wunsch

Ralf Rangnick

Felix Weiß

Marc-Yannick Weiß

Marc-Yannick Weiß

TURNIERWIDMUNG
Für uns personalisiert dieses Charityturnier  unseren Vater perfekt. Er liebte den Golfsport, liebte es unter Menschen zu sein, liebte die Natur und am meisten liebte er es, anderen Menschen zu helfen wo er nur konnte. Und genau diese letztere Eigenschaft machte ihn zu diesem besonderen und geliebten Menschen. Es ist uns eine Ehre, ihm dieses Turnier zu widmen und in seinem Namen eine Menge Geld zu sammeln und zu spenden, so dass es den Menschen zugute kommt, welche sich auf der Schattenseite des Lebens befinden

Engelmann & Weiss Team

Andrea Weiß

Engelmann & Weiss Team

Team Müller & Weiß

Ralf Rangnick

Langjähriger Freund: Ralf Rangnick

Angefangen als Spielertrainer beim FC Viktoria Backnang, gelang ihm von 1983 – 1985 der direkte Durchmarsch von der Bezirksliga in die Verbandsliga, heute Sportdirektor von Red Bull Salzburg und RB Leipzig. Insgesamt feierte der gebürtige Backnanger als Trainer im Profi-Fußball vier Aufstiege mit drei verschiedenen Vereinen und holte zudem mit den „Königsblauen“ 2011 den DFB-Pokal sowie 2005 die deutsche Vizemeisterschaft. 2004 und 2008 wurde er außerdem vom KICKER mit dem Titel „Trainer des Jahres“ in Deutschland ausgezeichnet.

Dankeschön!

Auf diesem Wege, möchten wir allen Spendern, Unterstützern, Helfern,
sowie dem Golfclub Marhördt für die bisherige Mithilfe danken.

 

 


zu unseren Partnern